Danke - Coachausbildung

“Die Ausbildung (Coach, Mentor usw) mit Nina hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war mir wichtig, dass ich in der sehr intensiven Ausbildung, die ja auch sehr viel persönliches hat und hervorbringt, auf die folgenden Werte treffe: Freiheit, Gerechtigkeit, Freiwilligkeit, Verbindlichkeit und Menschlichkeit. Es ist Nina zusammen mit der Arbeitsgruppe phantastisch gelungen eine wertschätzenden, fordernde und fördernde Lernatmosphäre zu schaffen – erst dann sind wirklich Veränderungen, Lernen & Wachsen möglich. Dafür ganz lieben Dank, Nina! Es ist schon erstaunlich, wie viel man über sich, seine Umwelt, seine Mitmenschen, eben das gesamte System erfahren und lernen darf. Eine großartige Unterstützung und Basis um das Gelernte wirklich auch in die Praxis umzusetzen und darauf kommt es ja an! Ich habe in der Zwischenzeit so manches Tool, manche Übung oder Frage ausprobiert und angewendet und es macht von mal zu mal mehr Freude. Ich kann die Ausbildung und vor allem Nina als Ausbilder, Coach und Herausforderer empfehlen.”

(2013 – 2016) – Brigitte Zentgraf

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.