Danke - Coachausbildung

“Was tummelt sich nicht Alles im Markt der Eitelkeiten oder besser der Weiterbildung.
Ich hatte hohe Erwartungen an diese Ausbildung und an den „Veranstalter“, denn ich selbst bin in diesem Markt tätig.
Deshalb, und umso mehr:
Meinen herzlichen Dank an Frau Nina Meier, dass meine Wahl-mich bei „die coaches“ nach der Hamburger Schule zum systemischen Einzel- und Teamcoach ausbilden zu lassen, genau die richtige war.
Eine sehr intensive, eine sehr anspruchsvolle, eine sehr nachhaltige, eine – mich sehr prägende – Ausbildung ist erfolgreich vollendet.
Zur Ermunterung für den Einen, zur Warnung für den Anderen:
Die Ausbildung wird kein Spaziergang, es ist kein Selbstgänger, sondern es bedeutet enorm viel „Arbeit“, denn es geht hierbei um den Umgang und die Grundeinstellung zum Menschen (und zu sich selbst).
Was neben der „Prozesssicherheit“ immer bleibt ist diese Nachhaltigkeit und Tiefe der Ausbildung, der Respekt und die Achtung vor dem Anderen und auch der Respekt mir selbst gegenüber und den Erkenntnissen, wie ich mit Menschen in Zukunft arbeiten werde.
Danke an meine Mitstreiter Anke, Gerrit, Günter, Marcel, die ich während dieser Zeit schätzen und kennenlernen durfte. Durch Euch und Euer Vertrauen durfte ich wiederum mich selbst besser kennenlernen.

Weiterbildung ist der Schlüssel zum persönlichen Erfolg.
Ich verneige mich voller Hochachtung und Respekt vor unserer Lehrerin Nina Meier.
Danke, für Alles Coachausbildung in Hamburg.”

(2015-16) – Peter Preikschat

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.