Danke - Coachausbildung

“Liebe Nina,

ich danke Dir für ein wunderbares, inspirierendes und bereicherndes Jahr 2015, in dem ich zum einen meine Ausbildung zum Systemischen Management Coach bei Dir in Eschborn gemacht habe und mich zum anderen dadurch auf eine Reise zu mir selbst und den Menschen um mich herum gemacht habe. Ich habe sehr viel über mich, meine Motive, Werte und Bedürfnisse gelernt und durch Deine Mischung von Theorie und Praxis viel Gelegenheit zur Reflexion erhalten. Du hast mir Sicherheit gegeben, durch Dein Vertrauen in uns und durch Deinen ständigen Ansporn im Sinne von “Vertraue dem Prozess” und “Die Lösung liegt im Coachee”. Die Coachinggruppe war phantastisch, und mit meinen Mitauszubildenden verbindet mich inzwischen eine enge vVerbundenheit und Vertrautheit. Ich kann Dich als Coach und als Ausbilderin allen empfehlen, denen einen ganzheitlicher wertschätzender Ansatz wichtig ist und die in Dir eine erfahrene, sympathische, vertrauensvolle, engagierte und unglaublich tolle Frau antreffen. Danke für alles und viel Erfolg bei Deinen weiteren Projekten. Coachausbildung in Frankfurt am Main.”

(2015) – Andrea Feuerhake

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.