Danke - Coachausbildung

“Bei Nina hatte ich sofort das Gefühl, dass sie an mich glaubt. Ich wusste, dass man mich als Coach für zu jung halten könnte, aber Nina hat mich stets in meinem Vorhaben bestärkt. Ich wusste, dass Nina in ihrem Kurs nur Personen aufnehmen würde, die auch tatsächlich so weit wären. Auch die Tatsache, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, stellte überhaupt kein Problem dar. Die Fragen, die ich hatte und die Wiederholungen und Erklärungen, die ich benötigte, haben der Gruppe beim Lernen geholfen, anstatt dies zu erschweren. Als Trainerin ist Nina extrem gründlich, schafft eine vertrauensvolle und außerordentlich positive Lernatmosphäre und legt sehr viel Wert auf Praxis, was ein absoluter Vorteil ist. Mein Selbstvertrauen und meine Selbstsicherheit als Coach sind durch die stetige Übung sehr gewachsen. Die Ausbildung bei Nina kann ich nur empfehlen! Coachausbildung in Düsseldorf.”

(2013-2014)  – Amanda Graham

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.