Danke - Teamentwicklung

“Wir hatten tatkräftige Unterstützung in unserer Teamentwicklung durch Nina Meier erhalten. 

Die Analyse und Vorgehensweise wurde mit unserem Abteilungsleiter abgestimmt, dann erfolgten einzelne Kennenlerngespräche, ein Teammeeting und 5 Monate Begleitung.

Im Teammeeting lernten wir uns Kollegen richtig kennen, hoben Stärken und Schwächen hervor und gaben uns Lob und Kritik. Daraus folgte die Suche und Erarbeitung eines Lösungskonzeptes, welches allen Teammitgliedern gerecht werden könnte.

Nina ist eine erfahrene Coach und HR-Beraterin, die gelassen, Verständnis für alle und eine positive Einstellung hat. Beeindruckend war das blitzschnelle Erkennen unseres “Problems” und ihr direkter Draht zu unserem Chef zum Committen der Lösung.

Danach waren die Besprechungen sehr beruhigend, anregend und immer mit neuen Aufgaben für die eigenen Einstellung und Verhalten gespickt.”

 

2017 – 2018 – Oxana Rost

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.