Jobcoaching

Mit Jobcoaching habe ich Massenveranstaltung und gelangweilte Dozenten assoziiert. Aber so ist das nicht mit Nina. Ich wollte mich an dieser Stelle einmal für die Zusammenarbeit bedanken. Ich habe ein halbes Jahr mit dir als Jobcoach gearbeitet und konnte in dieser Zeit mehr für mich erreichen als in den Jahren und anderen Beratern zuvor. Dank der großartigen Unterstützung und Wegweisung bin ich seit August auf meinem beruflichen Wunschweg in Hamburg.

Ich konnte so viel über meine Talente, Abneigungen und Wirkung erfahren, was ich immer als merkwürdig abgetan hatte. Mit dir habe ich formulieren also präsentieren und nicht nach den Erwartungen anderer zu kommunizieren gelernt. Du hast so viele Tipps und Kniffe parat.

Ich bin sehr dankbar für das Angebot gewesen und kann es nur weiterempfehlen.

By the way, einen erkenntnisreichen Spaziergang unter der Wintersonne im glitzernden Schnee tat mir sehr gut.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.