Als Personal- und Outplacementberater mit der Zielgruppe Managers & Executives habe ich mich für die Ausbildung zum SMC® entschieden, weil ich mir folgenden Nutzen versprochen habe:
– Erlernen eines praxisorientierten Handwerks und einer wertegeleiteten Arbeitshaltung auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Lehre und mit klarer Ausrichtung auf die Wirtschaft
– ausbildungseigene Prüfung und Zertifizierung nach den hohen Anforderungen der Hamburger Schule
– Möglichkeit zur Positionierung im Premium Segment der Business Coaches
– Anschluss an ein Netzwerk aus hochqualifizierten Profis im Coaching Markt
Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden und mit Abschluss der Ausbildung habe ich meine Investition hierfür nahezu zurückverdient – und meine Kunden sind begeistert. Vielen Dank!

Guido Engler 2009-2010