Ich bin Studentin und stehe noch ziemlich am Anfang meiner Karriere. Ich weiß jedoch jetzt schon, dass es in die Richtung „Systemischer Coach“ gehen soll. Ich habe mich an Nina gewandt um zu wissen, was ich in meiner Ausbildung, zu meinem Ziel, beachten sollte. Ich war sehr überrascht, dass sie mich nicht mit kurzen knappen Antworten „abgearbeitet“ hat, sondern wirklich daran interessiert war mit mir Kontakt aufzunehmen und sich ehrlich für mein Anliegen interessiert hat. Nach einem ausführlichen Telefonat bot Nina mir an, am ersten Modul zum Coach teilzunehmen. Ich nahm dieses natürlich sofort an und saß eine Woche später Nina gegenüber am Tisch. Fazit: Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihr bin für diese Möglichkeit. Ich habe selten so einen aufrichtigen lieben Menschen kennengelernt wie sie. Trotz ihrer enormen Kompetenz wirkt sie bodenständig. Es macht Spaß mit ihr zu Arbeiten. Ich werde nach meinem Studium auf jeden Fall die Ausbildung zum Coach bei Nina Meier machen!!!

Katja Heydemann