“DER SCHMETTERLING“
Das System „DIE COACHES“ kann man zu zwei wesentlichen Bestandteilen zusammenfassen.
1. Der Coachingprozess nach Hamburger Schule.
Der Prozess ist der Fels in der Bandung für jeden Coach. Durch seine Stringenz, Nachhaltigkeit, klar nachvollziehbaren Methoden und Modellen sowie dem einzigartigen konsequent systemischen Ansatz in seiner Gesamtheit garantiert er Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit.
2. Nina Meier
Durch ihre Kreativität, ihre junge und offene Art die Welt mit ihren Menschen zu sehen und mit ihnen umzugehen, ermutigt und fordert sie in jedem Kontext sich auch auf etwas Neues einzulassen und neue Wege zu gehen. Wer Coaching als Beginn eines Weges versteht und dabei gern auch einmal links und rechts am Wegesrand schaut und anfängt etwas auszuprobieren, der ist bei Nina Meier gut aufgehoben. Hier wird jeder durch den Prozess der Hamburger Schule eine solide Basis für seinen eigenen Weg finden und durch Nina Meier den Ansporn und den Mut bekommen etwas Neues zu wagen.

Lars Oldenburg