Was meine Kunden sagen

female_avatar
Liebe Nina, ich bin sehr dankbar, dass ich bei dir die Coachausbildung gemacht habe. Es war eine intensive, schöne und lehrreiche zeit. In der letzten Zeit konnte ich sehr viel von der Ausbildung profitieren. Einfach großartig.
Petra
male_avatar
Ich dachte, ich buche eine stinknormale Beratung. Da habe ich mich getäuscht, denn es ist mehr als die Aufbereitung von Fakten.   Mit Nina zu arbeiten ist sehr angenehm, höflich, wertschätzend, weil sie mich gesehen hat. Sie analysiert sehr gut und schnell den aktuellen Stand und gibt extrem gute fachliche und menschliche Hinweise, so dass ich selber entscheiden kann, ob und wie ich meine Fragen beantworten kann. Mit Fachwissen und der Anleitung, dass ich mich alleine zukünftig kümmern kann, ist die Beratungszeit mit Nina einfach schnell vorbei. Danke für alles.
Ahmed
female_avatar
Danke, Nina. Ich habe mit dir den Mut gefasst und Deutsch zu sprechen und bin endlich in meiner Ausbildung. Ich bin soooooo glücklich.
Sanaz
male_avatar
In den sechs Monaten Coaching habe ich mehr an und mit mir gearbeitet, als in den letzten fünfzehn Jahren. Mein Leben war nicht schlecht, aber auch nicht optimal. Wir haben es geschafft und ich bin in der Erzieherausbildung. Danke dir für die Stabilität, den Humor und den Sprung nach vorne.
Phillip
male_avatar
In einer für mich schwierigen Situation zur beruflichen Weiterentwicklung hatte ich die Gelegenheit Frau Meiers Dienste in Anspruch zu nehmen. Sie beeindruckte mich nachhaltig durch eine Auffassungsgabe bei Themen, für die ich kein Vorwissen voraussetzen konnte, da es um sehr spezielle technische Sachverhalte ging. Frau Meier gelang es diese in ihrer Bedeutung für meine zukünftige Orientierung einzuordnen und auf ungewöhnlich empathische und ermutigende Weise in ein Bündel von Zielsetzungen einzuarbeiten. Es ist beeindruckend, mit welcher Zielsicherheit sie auf ein Ergebnis zusteuerte, das sich für mich lange gar nicht abzeichnete - und das innerhalb nur eines Tages. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für diese Leistung
Jesco Möller
male_avatar
Die Zusammenarbeit mit Nina empfehle ich jedem, der fachlich und persönlich ein Juwel sucht. Sie ist sehr versiert mit allen Fragen zu Personal- und Personalentwicklungsarbeit, versteht schnell die Struktur und Kultur im Unternehmen und erkennt die Stellschrauben für Lösungsansätze. Nina hat eine gewinnbringende, warme/vertrauensvolle, offene und ehrliche Art um den Draht zu allen Charakteren zu finden.
Tobias Demian
male_avatar
Eine Zusammenarbeit mit Nina kann ich Euch/Ihnen wärmstens ans Herz legen. Neben fachlicher Kompetenz, überzeugt sie durch ihre super freundliche Art. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.
Kai Vogel
male_avatar
Liebe Leser, aufgrund unserer ausgezeichneten Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Frau Meier, ist es uns ein Anliegen, uns bei Frau Meier ganz herzlich für ihren bewundernswerten Einsatz und Erfolg zu bedanken! Durch die komplexe Zusammenführung zweier Konzerne und den folgenden Neuausrichtungen der Organisation, Verantwortlichkeiten sowie einiger daraus resultierenden Irritationen entschieden wir uns für ein professionelles Coaching einiger unserer Führungskräfte. Dabei überzeugten uns sowohl die sehr seriösen und sympathischen Abstimmungsgespräche, als auch die feinjustierten Lösungskonzepte und besonders deren Umsetzung und Arbeit mit unseren Führungskräften! Diese war geprägt von ihrer bemerkenswerten Empathie und gewandten Rhetorik. Dabei war es äußerst beeindruckend, mitzuerleben, wie schnell und sicher, Frau Meier die vielschichtige Gesamtproblematik erfasste und zielgerichtete, personenbezogenen Lösungsstrategien ausarbeitete. Im Ergebnis entwickelten sich die betroffenen Führungskräfte sehr erfreulich bzgl. ihres Selbstverständnisses als Führungskraft und ihrer Fähigkeiten, unsere Teams zielorientiert und stark motiviert zu führen. Diesen Lösungsprozess begleitete Frau Meier sehr gewissenhaft, freundlich und mit aller seriösen Ernsthaftigkeit und Geduld, so dass wir ausschließlich begeisterte Rückmeldungen bekamen, die uns zu dieser Empfehlung veranlassen! Liebe Frau Meier, herzlichen Dank für alles!
Peter Berger
male_avatar
Nina sorgt mit ihrer offenen und sympathischen Art für eine super Atmosphäre. Sie geht auf jeden individuell ein, so dass jeder Teilnehmer für sich wichtigen Input erhält und auch noch Spaß bei der Arbeit hat.
Thorsten Backhaus
female_avatar
... ich habe mit Nina einmalig an einer konkreten Fragestellung gearbeitet und konnte für mich alltagstaugliche Lösungen erarbeiten. Nina arbeitete sehr strukturiert und hatte ein großes Werkzeugkasten. Sie kümmerte sich um mich auch nach dem Coaching und war persönlich interessiert an den Ergebnissen!
Anna Lechmann